1.12.05

Vorsicht mit dem Handy bei Kinderwunsch

Auf "Nichtmädchen" gefunden:

"eben, in einem modeschmuckgeschäft in der innsbrucker innenstadt: eine junge frau spricht laut in ihr handy: nein, die haben dort gleich so getan, als würde ich eine künstliche befruchtung wollen und die haben mir das genau erklärt, aber das möchte ich nicht..... für dich ist das nicht schlimm, aber für mich..... mit einer spritze... du musst ja nur den saft abgeben, aber ich.... eine leihmutter kommt gar nicht in frage!!!... ich will lieber adoptieren... das ist genauso unser kind.... aber ich will ein baby.... der arzt meinte, dass es auf herkömmlichen weg nicht funktionieren wird... du willst weiter probieren? .... du denkst auch nur an sex!"


Nette Geschichte. Sie bestätigt, dass Handys bei Kinderwunsch aus verschiedenen Gründen problematisch sind. Und dass der Mann in dieser Beziehung keine Ahnung hat, wenn er gleich eine Leihmutterschaft vorschlägt.

Keine Kommentare: